Frauke Werner

COACHING & TRAINING

 

Frauke Werner

 

Seit 2003 unterstütze ich Menschen dabei, ihre persönlichen Potenziale zu erkennen, ie weiter zu entwickeln und erfolgreich für ihre beruflichen und persönlichen Herausforderungen einzusetzen.

Meine Fähigkeiten als Coach und Trainerin habe ich bei renommierten Instituten in Deutschland, dem europäischen Ausland und in den USA erworben und baue diese durch ständige Weiterbildung weiter aus. Hinzu kommt eine kaufmännische Ausbildung und langjährige Berufserfahrung als Führungskraft in der IT-Branche.

Ich arbeite konkret, lösungsorientiert und motivierend an vorher vereinbarten Zielen, um Einzelpersonen und Teams im Training oder im Coaching zu unterstützen neue Lösungswege zu entwickeln, alternatives Verhalten zu erlernen und eigenverantwortlich Ziele zu erreichen.

Bei meiner Arbeit fokussiere ich auf „haltbare“ Ergebnisse, die es meinen Kunden ermöglichen, im Alltag langfristig erfolgreich zu sein. Ziele und Konflikte effizient zu managen, sowie das Erkennen und Ausbau der persönlichen Potenziale ist ebenso wichtig wie ein praxisorientiertes Vorgehen, um einen Transfer in den Alltag zu gewährleisten.